Einstellungen Meistern

Basics ohne Fachchinesisch

Wie setze ich den Fokus? Wie arbeiten Blende, ISO und Zeit? Wie kann ich die verschiedenen Programme meiner Kamera nutzen und was machen die eigentlich? Und wie kann ich mit einfachen Grundregeln meine Fotos besser machen?

Der Workshop hilft Dir, den Automatik Modus Deiner digitalen Spiegelreflexkamera oder Systemkamera zu verlassen und zeigt Dir, wie Du gezielt in die Bildgestaltung eingreifen kannst. Im Workshop lernst Du die Möglichkeiten Deiner Kamera besser kennen. Am Ende steht uns die Technik beim Fotografieren nicht mehr im Weg, sondern hilft uns, unsere Bilder besser zu machen.

max. Teilnehmerzahl: 10

Termine:
  • 11.09.2016 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Kosten: 129 € (inkl. erm. photokina-Eintritt)
Trainer: Stephen Petrat

Weiterführende Links:
http://www.photolodge.de/
http://hundert45.de/

Adresse:
hundert45
Liebigstraße 145, 50823 Köln

Leider haben sich 2 Bestellungen überschnitten, daher sind nicht genügend Tickets verfügbar. Bitte versuchen Sie es erneut.

Reservierungs-Formular: